Raus aus dem Fertigfutter-Dschungel!

Welches Futter ist das richtige für meinen Hund? Eine Frage, die wir Hundebesitzer uns alle schon mindestens einmal gestellt haben. Die unglaubliche Vielfalt der angebotenen Futtermittel stellt jeden Hundebesitzer auf der Suche nach dem richtigen Futter vor eine Herausforderung.

Undurchsichtige und für den Laien kaum verständliche Deklarationen der Fertigfutter erschweren die Auswahl zusätzlich. Besonders schwierig wird es, wenn der geliebte Vierbeiner auch noch unter Unverträglichkeiten oder Allergien leidet.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, den Dschungel der Fertigfutterindustrie für euch zu lichten bzw. euch den Weg aus besagtem Dschungel zu zeigen.

 

In Kürze starten daher meine Webinare rund um gesunde Hundeernährung.
Einfach aufbereitet und kompakt gehalten werden u.a. folgende Fragen beantwortet:
Welche Hundefutter sind ein absolutes No-Go und welche sind als Alternative zur Frischfütterung akzeptabel? Warum die Fütterung mit frischen Zutaten die Beste Voraussetzung für wunderbare Hundejahre ist und warum die Frischfütterung gar nicht so aufwendig und kompliziert sein muss wie oft befürchtet.
Ich freue mich auf euch! Lasst und gemeinsam wunderbare Hundejahre erleben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0